2. Runde Uniqa ÖFB Cup: FC Marchfeld – Austria Klagenfurt

Wir sind eine Runde weiter! Und zwar treffen wir in der 2. Runde des Uniqa ÖFB Cups gegen den Bundesligisten Austria Klagenfurt im Aulandstadion Mannsdorf.

Das Spiel findet am Mittwoch, den 27.09., um 18:30 Uhr statt.

Das Ticket kostet im Vorverkauf EUR 16,-/Stk. Am Spieltag kostet das Ticket EUR 18,-/Stk. Bei allen Kampfmannschaftspielen (Regionalliga & Gebietsliga) im September gibt es die Möglichkeit Tickets für das Spitzenspiel zu erwerben. Weiters wird es beim Donauauencup, am 16.09 (Standort Groß Enzersdorf), die Möglichkeit geben Tickets im Vorfeld zu kaufen.

Zudem öffnet der VIP Club seine Türen. Die VIP Tageskarte kostet EUR 100,-/Stk. Bei Interesse bitten wir eine Mail an business@fcmarchfeld.at zu senden. Alle Informationen rund um den VIP Club findet ihr hier.