Marchfeld Donauauen seit 1920

FC-Marchfeld-Donauauen-logo

Einige Nachwuchsspieler zu Gast bei der KM I

Nachwuchsspieler unserer U10 und U12A waren zu Gast im Aulandstadion Mannsdorf und haben eine Trainingseinheit unter Leitung einiger Regionalliga-Spieler absolviert. Eine tolle Aktion, die Groß und Klein viel Spaß gemacht hat! Das Training wurde mit der Kamera begleitet. Ein tolles Video ist dabei entstanden und das gibt es auf unserem YouTube Kanal zu sehen:

Neuer Nachwuchsleiter an Bord!

Wir freuen uns sehr, euch unseren neuen Nachwuchsleiter vorzustellen: Roman Koudelka! Mit seiner langjährigen Erfahrung und Leidenschaft für den Fußball wird er eine enorme Bereicherung für unser Team und unsere Nachwuchsarbeit sein. Roman hat sich in der Vergangenheit in den verschiedensten Positionen bei namhaften Vereinen in Wien im Nachwuchsbereich bewiesen und wird nun die Verantwortung […]

3:2 Heimsieg gegen den Kremser SC

In der 92. Spielminute fiel das entscheidende Tor! Nicolas Meister erzielte in der Nachspielzeit das Siegestor. Der FC Marchfeld geht somit als Sieger des NÖ-Spitzenspiels vom Platz. Torschützen: 38. Minute – Nicolas Meister 56. Minute – Pascal Sagmeister 92. Minute – Nicolas Meister

Keine Vertragsverlängerung mit Trainer Hannes Friesenbichler

Der FC Marchfeld und Hannes Friesenbichler werden den zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Damit geht der FC Marchfeld mit Ernst Baumeister in die letzten Runden der Regionalliga Ost. Wir bedanken uns herzlichst bei Hannes für seinen unermüdlichen Einsatz alles für den Verein gegeben zu haben. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft, Hannes!

Heimsieg gegen den Favoritner AC

Nach 0:1 Rückstand dreht das Team von Hannes Friesenbichler das Spiel und gewinnt daheim im Aulandstadion Mannsdorf mit 3:1. Eine Zusammenfassung der wichtigsten Szenen findet ihr wieder auf unserem YouTube-Kanal!

Niederlage daheim gegen FC Mauerwerk Immo

Eine bittere 1:3 Niederlage musste man gegen FC Mauerwerk Immo hinnehmen. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Szenen findet ihr wieder auf unserem YouTube-Kanal!

FC Marchfeld Mädchen vs. SK Rapid Mädchen

Seit September 2021 spielt die jetzige U13 Mädelstruppe in der U11 Burschenmeisterschaft. Die Coaches Martin und Matthias setzen vor allem auf Laufstärke, Einsatz, Technik Kampfgeist und absoluten Willen für die Mannschaft alles zu geben. Natürlich kommt der Spaß nicht zu kurz. Die Mädels gehen mit viel Ehrgeiz und Freude an die Sache und konnten bereits […]