Alle Spiele der Rückrunde gibt es hier

Das erste Spiel der Rückrunde wurde auswärts bei TWL Elektra gespielt. Leider verliert unsere Mannschaft unglücklich mit 1:0. Krankheitsbedingt sind einige Stammspieler ausgefallen. Das Freundschaftsspiel gegen den SC Zwettel kam uns daher vergangenes Wochenende gelegen.

In den nächsten Wochen gibt es einige spannende Spiele. Am Samstag, 11.03., um 15 Uhr treffen wir auswärts auf den ASV Siegendorf. Das erste Heimspiel der Rückrunde findet am 17.03. gegen Wiener Viktoria statt. Wir freuen uns auf viele Zuschauer im Aulandstadion Mannsdorf!

Für das Spiel am 17.03. gibt es noch freie VIP Plätze. Bei Interesse und Fragen bitten wir um ein kurzes Mail an office@fcmarchfeld.at – wer mehr über den VIP Club wissen möchte, kann hier mehr erfahren.

Alle Spiele der Rückrunde gibt es hier zum Nachlesen. Auch unsere KM II und alle Jugendmannschaften stehen in den Startlöchern für ein spannendes Frühjahr.