FC Marchfeld Mädchen vs. SK Rapid Mädchen

Seit September 2021 spielt die jetzige U13 Mädelstruppe in der U11 Burschenmeisterschaft. Die Coaches Martin und Matthias setzen vor allem auf Laufstärke, Einsatz, Technik Kampfgeist und absoluten Willen für die Mannschaft alles zu geben. Natürlich kommt der Spaß nicht zu kurz. Die Mädels gehen mit viel Ehrgeiz und Freude an die Sache und konnten bereits Turniere für sich entscheiden und sind mit derzeit 2 Mannschaften U11 und U13 auch gegen viele Burschenmannschaften sehr erfolgreich. In der letzten Saison verloren sie in der U11 Burschenmeisterschaft gerade mal 2 Partien! Im Marchfeld entsteht gerade Großes!

Ein tolles Video zum Match unserer Mädchen gegen das Mädchenteam vom SK Rapid gibt es auf unserem YouTube Kanal:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.