Marchfeld Donauauen seit 1920

FC-Marchfeld-Donauauen-logo

FCM Nachwuchs-Weihnachtsfeier 2023

Am vergangenen Samstag fand die heurige FCM Nachwuchs-Weihnachtsfeier in der Kantine am Sportplatz Groß-Enzersdorf statt. Alle Teams von der U6 bis zur U14 haben gemeinsam mit ihren Trainern gegessen, Weihnachtslieder gesungen und Geschenke bekommen.

Besonders toll für die Kids war die Teilnahme von Spielern unserer Regionalliga-Mannschaft, die Autogramme verteilt und den Kindern viele Fragen beantwortet haben. Vielen Dank an Eldis Bajrami, Nicolas Meister, Philip Kurz, Erik Kindl und Mario Zocher fürs Kommen!

Außerdem natürlich herzlichen Dank an alle Beteiligten, die bei der Organisation und Durchführung der Weihnachtsfeier mitgeholfen haben!

Schaut auch auf unserer Facebook-Seite vorbei – dort gibt es einige Fotos der Feier zu sehen!