Neuer Nachwuchsleiter an Bord!

Wir freuen uns sehr, euch unseren neuen Nachwuchsleiter vorzustellen: Roman Koudelka!

Mit seiner langjährigen Erfahrung und Leidenschaft für den Fußball wird er eine enorme Bereicherung für unser Team und unsere Nachwuchsarbeit sein. Roman hat sich in der Vergangenheit in den verschiedensten Positionen bei namhaften Vereinen in Wien im Nachwuchsbereich bewiesen und wird nun die Verantwortung für die Entwicklung unserer zukünftigen Fußballtalente übernehmen.

Highlights von Roman:

✔️ Umfangreiche Erfahrung im kompletten Nachwuchsfußball

✔️ Erfolgreiche Trainer- und Funktionärsstationen bei FC Stadlau und First Vienna

✔️ Leidenschaftlicher Einsatz für die Förderung junger Talente

Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Expertise und seinem Engagement einen großen Beitrag zu unserer Nachwuchsabteilung leisten wird. Gemeinsam werden wir weiter daran arbeiten, unsere jungen Spieler optimal zu fördern und auf ihrem Weg zu unterstützen.

Willkommen im Team, Roman! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viele spannende Fußballmomente!