Marchfeld Donauauen seit 1920

FC-Marchfeld-Donauauen-logo

Regionalliga Ost: Trainerwechsel beim FCM

Liebe FCM – Familie!

Die zu Saisonbeginn gesteckten sportlichen Ziele unseres RLO Teams wie sich nun nach Abschluss der Herbstsaison 2022 zeigt, konnten nicht wirklich erreicht werden.
Ein Faktum das sich auch dementsprechend in der Tabelle widerspiegelt.

Der 10 Punkterückstand zum Zweitplatzierten, gepaart mit einer häufig unattraktive Spielweise, erfordert eine Korrektur. Die Zusammenarbeit mit Thomas Flögel wurde daher mir sofortiger Wirkung beendet. Bis zur Bestellung eines Nachfolgers übernimmt der sportliche Leiter des FC Marchfeld Ernst Baumeister auch die Rolle des Cheftrainers.
Wir bedanken uns bei Thomas Flögel für die gute Zusammenarbeit, die stets von einem wechselseitigen Respekt geprägt war, und wünschen ihm für die Zukunft das Allerbeste.

FC Marchfeld Donauauen

Mannsdorf, am 08.11.2022