Marchfeld Donauauen seit 1920

FC-Marchfeld-Donauauen-logo

Trainingsstart: Hier geht es zum Spielplan der RLO

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren! In nur wenigen Tagen geht es los – zumindest für die Regionalliga-Mannschaft.

Bereits am 21.07. treffen wir in der 1. Runde des ÖFB Cup auf den steierischen Regionalligisten SC Weiz. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr und gespielt wird im Aulandstation Mannsdorf.

Alle Spieltermine der RLO gibt es hier auch zum Download. Den ÖFB Cup fassen wir hier nochmals zusammen:

1. Runde ÖFB Cup: FC Marchfeld Donauauen – SC Weiz (Aulandstadion Mannsdorf, 19:30 Uhr)

Weiters möchten wir darauf aufmerksam machen, dass der VIP Verkauf der RLO bereits gestartet hat. Alle Details rund um den VIP Club finden sich hier. Wir freuen uns, wenn wir einander bald im Stadion wiedersehen!