Donauauencup 2022

Am 17.09. fand im Trainingszentrum Groß Enzersdorf der DONAUAUENCUP zum 9. Mal statt. Auch dieses Jahr trafen ehrgeizige U11 Mannschaften aufeinander. Trotz des kalten Wetters konnten die Zuschauer viele spannende Spiele begutachten und talentierte Fußballspieler bei ihrer Leidenschaft unterstützen. Neben Mannschaften aus dem Marchfeld, wie der SC Leopoldsdorf oder SV Strasshof, nahmen top Nachwuchsmannschaften, wie Admira Wacker, First Vienna, Sturm Graz teil. Insgesamt hatte das Turnier 16 Teilnehmer. Im Elfmeterschießen konnte MTK Budapest das Turnier für sich entscheiden. Wir möchten Teilnehmern sowie allen teilnehmenden Teams zum Turniererfolg gratulieren!

An dieser Stelle möchten wir uns bei Josef Jansky für die Organisation sowie Durchführung des Turniers bedanken. Ein weiterer Dank gilt allen freiwilligen Helfer, die bei den Vorbereitungen sowie am Turniertag den FC Marchfeld unterstützt haben und dieses Turnier für viele Kinder zu einen unvergesslichen Tag gemacht haben.